13-12-2017 , 02.16 Uhr
 
  Home | Produkte

Produkte

Produktdatenbank

Fenstergitter

Jedes Haus, jedes Bürogebäude, jedes andere Firmengebäude, jede Schule und jeder Supermarkt hat Fenster. Und jedes dieser Gebäude und jedes dieser Fenster lockt Einbrecher an und gehört somit extra gesichert. Sei es durch einbruchsicheres Glas, durch spezielle Verriegelungen, durch intern angebrachte zusätzliche Sicherungshaken oder durch Fenstergitter. Die zuletzt erwähnten Fenstergitter sind im Grunde eine sehr einfache Angelegenheit und doch sehr effektiv. Einbruchsichere, schmiedeeiserne Gitter vor den Fenstern, ganz besonders im Erdgeschoss sind fest mit Fenster oder besser noch mit dem Mauerwerk verbunden und bilden eine unüberwindbare Barriere. Um Fenstergitter zu überwinden, bedarf es schon einiger Zeit und Anstrengung, die die Einbrecher einfach nicht investieren können oder wollen.


Wirkung vom Fenstergitter

Kurz gesagt: Fenstergitter wirken von vornherein abschreckend. Die Diebe werden es nicht versuchen und weiterziehen. Aber Gitter vor den Fenstern sind nicht wirklich schön, oder? Doch, sie können schön, ja sogar der Hingucker des Hauses sein. Spezialisten, die Zäune, Tore und Fenstergitter herstellen, sind wahre Meister ihres Handwerks und den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Individuelle Einzelanfertigungen oder verschnörkelte Rosetten sind keine Seltenheit, und ganz nebenbei wird so eine Sicherheitsvorkehrung getroffen. Häuser mit Fenstergittern müssen nicht wie Gefängnisse aussehen! Allerdings sind derartige handgefertigte schmiedeeiserne Fenstergitter nicht ganz billig, aber sie halten ein Leben lang und noch länger.
Besonders geeignet sind Fenstergitter für Fabrikgebäude und andere gewerblich genutzte Häuser, aber auch für das schmucke Eigenheim können sie die optimale Lösung sein, um Sicherheit, finanzielle Möglichkeiten und gutes Aussehen unter einen Hut zu bringen.
[zur Übersicht]
Beispielfotos

optimiert für 1024*768 @ 32bit & FireFox 3.x
Home Produkte Partner Leistungen Service Lexikon Firmenprofil Historie Kontakt